NAB Autobedarf GbR - Ihre Autowerkstatt in Celle

Das Unternehmen wurde 1975 gegründet und im März 2000 von den jetzigen Inhabern (Ihsan Ekinci & Sükri Udun) übernommen und neu strukturiert. Unser Team besteht derzeit aus 6 motivierten Mitarbeitern.

Durch die mittlerweile mehr als 25 jährige Berufserfahrung der Geschäftsführung kann das Team auf fundiertes Fachwissen zurückgreifen. Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden erfreut uns jeden Tag. Dabei steht für uns immer ein fairer und preiswerter Service im Fokus.

 

Leistungen von A-Z

Als freie Werkstatt bieten wir Service,- Wartungs,- und Inspektionsarbeiten für alle Fahrzeugmarken an. Dazu gehören Kfz-Reparaturen aller Art, modernste computergestützte Fehlerdiagnose, Hauptuntersuchung (durch eine anerkannte Prüforganisation), Klimaservice, Reifenservice, Auspuff und Stoßdämpferservice und Windschutzscheibenreparatur reihen sich in unsere Dienstleistungen mit ein.

Auch einen Werksattersatzwagen stellen wir unseren Kunden zur Verfügung.

 

Zahlungsarten

Sie können bei uns bar oder per EC Karte zahlen. Auch Reparaturfinanzierungen bieten wir an.